Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nine Black Alps - Southern Cross

Nine Black Alps - Southern Cross

Zum Song "Southern Cross" von "Nine Black Alps" haben wir gefunden:


Info zu Nine Black Alps:

 

U.a. "Southern Cross" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Nine Black Alps eine große Fangemeinde aufgebaut. Nine Black Alps wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Nine Black Alps ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Nine Black Alps haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Nine Black Alps? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Nine Black Alps sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Nine Black Alps eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nine Black Alps noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Nine Black Alps auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nine Black Alps dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Nine Black Alps so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Nine Black Alps sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Nine Black Alps wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Nine Black Alps - Southern Cross":

Der Songtext "Nine Black Alps - Southern Cross" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nine Black Alps - Southern Cross" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nine Black Alps - Southern Cross" - Userbewertung:

36 User haben Nine Black Alps - Southern Cross bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.02 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nine Black Alps - Southern Cross"!

Songtext "Nine Black Alps - Southern Cross" - Meinungen:

Man kann bei Nine Black Alps - Southern Cross neue Energie tanken. (9 User)
Nine Black Alps - Southern Cross wird total überschätzt. (10 User)
Meine Partner liebt Nine Black Alps - Southern Cross genauso wie ich. (5 User)
Nine Black Alps - Southern Cross rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Nine Black Alps - Southern Cross ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Nine Black Alps - Southern Cross" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz