Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext June Tabor - The Baker

June Tabor - The Baker

Zum Song "The Baker" von "June Tabor" haben wir gefunden:


Info zu June Tabor:

 

U.a. "The Baker" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei June Tabor so. June Tabor sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist June Tabor schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat June Tabor nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an June Tabor haben. June Tabor hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei June Tabor nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von June Tabor eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man June Tabor noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch June Tabor auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. June Tabor wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, June Tabor so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von June Tabor sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit June Tabor wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "June Tabor - The Baker":

Der Songtext "June Tabor - The Baker" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "June Tabor - The Baker" - Merchandising (Werbung):

Songtext "June Tabor - The Baker" - Userbewertung:

23 User haben June Tabor - The Baker bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "June Tabor - The Baker"!

Songtext "June Tabor - The Baker" - Meinungen:

June Tabor - The Baker wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von June Tabor - The Baker ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt June Tabor - The Baker genauso wie ich. (5 User)
June Tabor - The Baker ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
June Tabor - The Baker rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "June Tabor - The Baker" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz