Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Guerilla Black - Girlfriend

Guerilla Black - Girlfriend

Zum Song "Girlfriend" von "Guerilla Black" haben wir gefunden:


Info zu Guerilla Black:

 

U.a. "Girlfriend" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Guerilla Black so. Guerilla Black wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Guerilla Black eine große Fangemeinde aufgebaut. An Guerilla Black haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Guerilla Black? Guerilla Black startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch bei den Liveauftritten von Guerilla Black war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Guerilla Black freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Guerilla Black wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Guerilla Black bei google googeln! Guerilla Black und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Guerilla Black - Girlfriend":

Der Songtext "Guerilla Black - Girlfriend" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Guerilla Black - Girlfriend" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Guerilla Black - Girlfriend" - Userbewertung:

13 User haben Guerilla Black - Girlfriend bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.53 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Guerilla Black - Girlfriend"!

Songtext "Guerilla Black - Girlfriend" - Meinungen:

Die Liveversion von Guerilla Black - Girlfriend ist besser. (6 User)
Guerilla Black - Girlfriend ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Guerilla Black - Girlfriend ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Guerilla Black - Girlfriend ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Guerilla Black - Girlfriend wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Guerilla Black - Girlfriend" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz