Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Luciano - No Blues

Luciano - No Blues

Zum Song "No Blues" von "Luciano" haben wir gefunden:


Info zu Luciano:

 

U.a. "No Blues" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Luciano zählte erst später zu meinen Favoriten. Luciano sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Luciano ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Luciano hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Luciano steht für die damalige Zeit. Luciano startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch bei den Liveauftritten von Luciano war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Luciano noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Luciano auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Luciano ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Luciano wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Luciano wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Luciano - No Blues":

Der Songtext "Luciano - No Blues" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Luciano - No Blues" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Luciano - No Blues" - Userbewertung:

20 User haben Luciano - No Blues bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.55 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Luciano - No Blues"!

Songtext "Luciano - No Blues" - Meinungen:

Luciano - No Blues ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Luciano - No Blues wird total überschätzt. (10 User)
Luciano - No Blues ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Luciano - No Blues unschlagbar. (7 User)
Luciano - No Blues ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Luciano - No Blues" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz