Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Soffy O - Let Me Care

Soffy O - Let Me Care

Zum Song "Let Me Care" von "Soffy O" haben wir gefunden:


Info zu Soffy O:

 

U.a. "Let Me Care" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Soffy O zählte erst später zu meinen Favoriten. Soffy O plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Soffy O eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Soffy O nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Soffy O haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Soffy O? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Soffy O sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Soffy O hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Soffy O ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Soffy O in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Soffy O so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Soffy O sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Soffy O wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Soffy O - Let Me Care":

Der Songtext "Soffy O - Let Me Care" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Soffy O - Let Me Care" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Soffy O - Let Me Care" - Userbewertung:

13 User haben Soffy O - Let Me Care bisher mit einer Durchschnittsnote von 3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Soffy O - Let Me Care"!

Songtext "Soffy O - Let Me Care" - Meinungen:

Die Liveversion von Soffy O - Let Me Care ist besser. (6 User)
Soffy O - Let Me Care ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Soffy O - Let Me Care neue Energie tanken. (9 User)
Soffy O - Let Me Care ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Soffy O - Let Me Care ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Soffy O - Let Me Care" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz