Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Merry - Digi Noto

Merry - Digi Noto

Zum Song "Digi Noto" von "Merry" haben wir gefunden:


Info zu Merry:

 

U.a. "Digi Noto" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Merry so. Mein Leben wäre ohne Merry sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Merry eine große Fangemeinde aufgebaut. Merry hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name Merry geläufig sein. Merry hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Merry eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Merry freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Merry ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Merry wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Merry und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Merry - Digi Noto":

Der Songtext "Merry - Digi Noto" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Merry - Digi Noto" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Merry - Digi Noto" - Userbewertung:

54 User haben Merry - Digi Noto bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Merry - Digi Noto"!

Songtext "Merry - Digi Noto" - Meinungen:

Merry - Digi Noto ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Merry - Digi Noto neue Energie tanken. (9 User)
Merry - Digi Noto wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Merry - Digi Noto zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Merry - Digi Noto unschlagbar. (7 User)

Songtext "Merry - Digi Noto" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz