Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mica Paris - Amazing Grace

Mica Paris - Amazing Grace

Zum Song "Amazing Grace" von "Mica Paris" haben wir gefunden:


Info zu Mica Paris:

 

U.a. "Amazing Grace" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mica Paris so. Mica Paris wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Mica Paris schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mica Paris oder man mag Mica Paris eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mica Paris? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mica Paris sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von Mica Paris war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Toll!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mica Paris auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Mica Paris wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Mica Paris bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Mica Paris wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Mica Paris - Amazing Grace":

Der Songtext "Mica Paris - Amazing Grace" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mica Paris - Amazing Grace" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mica Paris - Amazing Grace" - Userbewertung:

21 User haben Mica Paris - Amazing Grace bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mica Paris - Amazing Grace"!

Songtext "Mica Paris - Amazing Grace" - Meinungen:

Mica Paris - Amazing Grace ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mica Paris - Amazing Grace ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Mica Paris - Amazing Grace ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Mica Paris - Amazing Grace ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Mica Paris - Amazing Grace genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Mica Paris - Amazing Grace" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz