Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Alice Russell - Im Just Here

Alice Russell - Im Just Here

Zum Song "Im Just Here" von "Alice Russell" haben wir gefunden:


Info zu Alice Russell:

 

U.a. "Im Just Here" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Alice Russell eine große Fangemeinde aufgebaut. Alice Russell sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Alice Russell ist Kult. Alice Russell hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Alice Russell steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Alice Russell sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Alice Russell war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großartig!!! Eine DVD von Alice Russell ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Alice Russell wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Alice Russell bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Alice Russell wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Alice Russell - Im Just Here":

Der Songtext "Alice Russell - Im Just Here" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Alice Russell - Im Just Here" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Alice Russell - Im Just Here" - Userbewertung:

21 User haben Alice Russell - Im Just Here bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.66 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Alice Russell - Im Just Here"!

Songtext "Alice Russell - Im Just Here" - Meinungen:

Alice Russell - Im Just Here wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Alice Russell - Im Just Here neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Alice Russell - Im Just Here unschlagbar. (7 User)
Alice Russell - Im Just Here rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Alice Russell - Im Just Here" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz