Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Victor Smolski - Suite 4 Sarabande

Victor Smolski - Suite 4 Sarabande

Zum Song "Suite 4 Sarabande" von "Victor Smolski" haben wir gefunden:


Info zu Victor Smolski:

 

U.a. "Suite 4 Sarabande" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Victor Smolski eine große Fangemeinde aufgebaut. Victor Smolski plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Meine Meinung ist: Victor Smolski ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Victor Smolski oder man mag Victor Smolski eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Victor Smolski? Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Victor Smolski nicht aus. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Victor Smolski rockt das Haus wie kaum ein anderer. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Victor Smolski auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Victor Smolski erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Victor Smolski auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Victor Smolski so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Victor Smolski sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Victor Smolski wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Victor Smolski - Suite 4 Sarabande":

Der Songtext "Victor Smolski - Suite 4 Sarabande" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Victor Smolski - Suite 4 Sarabande" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Victor Smolski - Suite 4 Sarabande" - Userbewertung:

17 User haben Victor Smolski - Suite 4 Sarabande bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Victor Smolski - Suite 4 Sarabande"!

Songtext "Victor Smolski - Suite 4 Sarabande" - Meinungen:

Ich habe bei Victor Smolski - Suite 4 Sarabande zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Victor Smolski - Suite 4 Sarabande neue Energie tanken. (9 User)
Victor Smolski - Suite 4 Sarabande ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Victor Smolski - Suite 4 Sarabande rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Victor Smolski - Suite 4 Sarabande unschlagbar. (7 User)

Songtext "Victor Smolski - Suite 4 Sarabande" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz