Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Ambulance Son - Pleasure Now

Ambulance Son - Pleasure Now

Zum Song "Pleasure Now" von "Ambulance Son" haben wir gefunden:


Info zu Ambulance Son:

 

U.a. "Pleasure Now" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Ambulance Son so. Ambulance Son sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Ambulance Son schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Ambulance Son hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Ambulance Son hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Ambulance Son sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn Ambulance Son hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Ambulance Son noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Ambulance Son auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Ambulance Son wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, Ambulance Son so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Ambulance Son sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Ambulance Son wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Ambulance Son - Pleasure Now":

Der Songtext "Ambulance Son - Pleasure Now" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Ambulance Son - Pleasure Now" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Ambulance Son - Pleasure Now" - Userbewertung:

50 User haben Ambulance Son - Pleasure Now bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Ambulance Son - Pleasure Now"!

Songtext "Ambulance Son - Pleasure Now" - Meinungen:

Ambulance Son - Pleasure Now wird total überschätzt. (10 User)
Ambulance Son - Pleasure Now ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ambulance Son - Pleasure Now ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Ambulance Son - Pleasure Now rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Meine Partner liebt Ambulance Son - Pleasure Now genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Ambulance Son - Pleasure Now" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz