Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext The Ozric Tentacles - Sploosh

The Ozric Tentacles - Sploosh

Zum Song "Sploosh" von "The Ozric Tentacles" haben wir gefunden:


Info zu The Ozric Tentacles:

 

U.a. "Sploosh" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf The Ozric Tentacles "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne The Ozric Tentacles sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: The Ozric Tentacles ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat The Ozric Tentacles nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an The Ozric Tentacles haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von The Ozric Tentacles? The Ozric Tentacles startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von The Ozric Tentacles eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von The Ozric Tentacles ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird The Ozric Tentacles ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wir haben versucht, The Ozric Tentacles so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von The Ozric Tentacles sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: The Ozric Tentacles und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "The Ozric Tentacles - Sploosh":

Der Songtext "The Ozric Tentacles - Sploosh" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "The Ozric Tentacles - Sploosh" - Merchandising (Werbung):

Songtext "The Ozric Tentacles - Sploosh" - Userbewertung:

44 User haben The Ozric Tentacles - Sploosh bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.9 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "The Ozric Tentacles - Sploosh"!

Songtext "The Ozric Tentacles - Sploosh" - Meinungen:

Beim Konzert war The Ozric Tentacles - Sploosh unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei The Ozric Tentacles - Sploosh zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Meine Partner liebt The Ozric Tentacles - Sploosh genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei The Ozric Tentacles - Sploosh neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "The Ozric Tentacles - Sploosh" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz