Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir

Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir

Zum Song "SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir" von "Isartaler Hexen" haben wir gefunden:


Info zu Isartaler Hexen:

 

U.a. "SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Isartaler Hexen "korrekt einzustellen". Isartaler Hexen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Isartaler Hexen eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Isartaler Hexen oder man mag Isartaler Hexen eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Isartaler Hexen hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Isartaler Hexen sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Isartaler Hexen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Isartaler Hexen ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Isartaler Hexen dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Isartaler Hexen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Isartaler Hexen wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir":

Der Songtext "Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir" - Userbewertung:

36 User haben Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir"!

Songtext "Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir" - Meinungen:

Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Die Liveversion von Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir ist besser. (6 User)
Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Isartaler Hexen - SchlagerMedley Eine Neue Liebe Hey Amigo Charly Brown Er Gehrt Zu Mir" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz