Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mink DeVille - Demasiado Corazon

Mink DeVille - Demasiado Corazon

Zum Song "Demasiado Corazon" von "Mink DeVille" haben wir gefunden:


Info zu Mink DeVille:

 

U.a. "Demasiado Corazon" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mink DeVille eine große Fangemeinde aufgebaut. Mink DeVille wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Mink DeVille eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Mink DeVille oder man mag Mink DeVille eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Mink DeVille hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Mink DeVille hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Mink DeVille rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mink DeVille auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Mink DeVille in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Mink DeVille bei google googeln! Mink DeVille und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mink DeVille - Demasiado Corazon":

Der Songtext "Mink DeVille - Demasiado Corazon" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mink DeVille - Demasiado Corazon" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mink DeVille - Demasiado Corazon" - Userbewertung:

49 User haben Mink DeVille - Demasiado Corazon bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mink DeVille - Demasiado Corazon"!

Songtext "Mink DeVille - Demasiado Corazon" - Meinungen:

Mink DeVille - Demasiado Corazon rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mink DeVille - Demasiado Corazon ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Ich habe bei Mink DeVille - Demasiado Corazon zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mink DeVille - Demasiado Corazon wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Mink DeVille - Demasiado Corazon ist besser. (6 User)

Songtext "Mink DeVille - Demasiado Corazon" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz