Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos

Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos

Zum Song "En Que Nos Parecemos" von "Aurora Lacasa" haben wir gefunden:


Info zu Aurora Lacasa:

 

U.a. "En Que Nos Parecemos" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Aurora Lacasa eine große Fangemeinde aufgebaut. Aurora Lacasa wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Aurora Lacasa schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Aurora Lacasa haben sich die Geister geschieden. Aurora Lacasa steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Aurora Lacasa nicht aus. Gerechter Sieg! Denn auch die Livequalitäten von Aurora Lacasa konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Aurora Lacasa auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Aurora Lacasa in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Aurora Lacasa wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Aurora Lacasa und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos":

Der Songtext "Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos" - Userbewertung:

29 User haben Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos"!

Songtext "Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos" - Meinungen:

Meine Partner liebt Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos genauso wie ich. (5 User)
Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos wird total überschätzt. (10 User)
Die Liveversion von Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos ist besser. (6 User)

Songtext "Aurora Lacasa - En Que Nos Parecemos" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz