Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco

Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco

Zum Song "Samstag Nacht In Unsrer Disco" von "Wilde Herzen" haben wir gefunden:


Info zu Wilde Herzen:

 

U.a. "Samstag Nacht In Unsrer Disco" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Wilde Herzen gut finde. Mein Leben wäre ohne Wilde Herzen sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Wilde Herzen ist Kult. Wilde Herzen hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wilde Herzen steht für die damalige Zeit. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Wilde Herzen sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Wilde Herzen eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Wilde Herzen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Wilde Herzen auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Wilde Herzen dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Wilde Herzen wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Wilde Herzen wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco":

Der Songtext "Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco" - Userbewertung:

44 User haben Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.52 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco"!

Songtext "Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco" - Meinungen:

Ich habe bei Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Meine Partner liebt Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco genauso wie ich. (5 User)
Die Liveversion von Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco ist besser. (6 User)

Songtext "Wilde Herzen - Samstag Nacht In Unsrer Disco" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz