Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Andi Teichmann - 12

Andi Teichmann - 12

Zum Song "12" von "Andi Teichmann" haben wir gefunden:


Info zu Andi Teichmann:

 

U.a. "12" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Andi Teichmann gut finde. Mein Leben wäre ohne Andi Teichmann sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Andi Teichmann schon zu Lebzeiten Kult gewesen. An Andi Teichmann haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Andi Teichmann? Andi Teichmann startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Andi Teichmann rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großartig!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Andi Teichmann freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Andi Teichmann in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Andi Teichmann so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Andi Teichmann sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Andi Teichmann und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Andi Teichmann - 12":

Der Songtext "Andi Teichmann - 12" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Andi Teichmann - 12" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Andi Teichmann - 12" - Userbewertung:

16 User haben Andi Teichmann - 12 bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.81 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Andi Teichmann - 12"!

Songtext "Andi Teichmann - 12" - Meinungen:

Beim Konzert war Andi Teichmann - 12 unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Andi Teichmann - 12 ist besser. (6 User)
Andi Teichmann - 12 ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man kann bei Andi Teichmann - 12 neue Energie tanken. (9 User)
Andi Teichmann - 12 ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Andi Teichmann - 12" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz