Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Howe Gelb - Chore Of Enchantment

Howe Gelb - Chore Of Enchantment

Zum Song "Chore Of Enchantment" von "Howe Gelb" haben wir gefunden:


Info zu Howe Gelb:

 

U.a. "Chore Of Enchantment" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Howe Gelb so. Howe Gelb wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Howe Gelb eine große Fangemeinde aufgebaut. Howe Gelb hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Howe Gelb hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Howe Gelb nicht aus. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Howe Gelb eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Howe Gelb noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Howe Gelb erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Howe Gelb auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Howe Gelb bei google googeln! Howe Gelb und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Howe Gelb - Chore Of Enchantment":

Der Songtext "Howe Gelb - Chore Of Enchantment" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Howe Gelb - Chore Of Enchantment" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Howe Gelb - Chore Of Enchantment" - Userbewertung:

40 User haben Howe Gelb - Chore Of Enchantment bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.6 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Howe Gelb - Chore Of Enchantment"!

Songtext "Howe Gelb - Chore Of Enchantment" - Meinungen:

Howe Gelb - Chore Of Enchantment ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Howe Gelb - Chore Of Enchantment ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Howe Gelb - Chore Of Enchantment genauso wie ich. (5 User)
Howe Gelb - Chore Of Enchantment wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Howe Gelb - Chore Of Enchantment" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz