Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht

Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht

Zum Song "Ich Tue Meine Pflicht" von "Jesus Skins" haben wir gefunden:


Info zu Jesus Skins:

 

U.a. "Ich Tue Meine Pflicht" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Jesus Skins eine große Fangemeinde aufgebaut. Jesus Skins plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Jesus Skins eine große Fangemeinde aufgebaut. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Jesus Skins nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Jesus Skins haben. Jesus Skins hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Jesus Skins sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Jesus Skins eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Jesus Skins noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Jesus Skins auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Jesus Skins dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Jesus Skins wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Jesus Skins wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht":

Der Songtext "Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht" - Userbewertung:

16 User haben Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht"!

Songtext "Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht" - Meinungen:

Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht wird total überschätzt. (10 User)
Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht unschlagbar. (7 User)
Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Jesus Skins - Ich Tue Meine Pflicht" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz