Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Misc. - Black Curtain

Misc. - Black Curtain

Zum Song "Black Curtain" von "Misc." haben wir gefunden:


Info zu Misc.:

 

U.a. "Black Curtain" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Misc. eine große Fangemeinde aufgebaut. Misc. sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Misc. ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Misc. oder man mag Misc. eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Misc. steht für die damalige Zeit. Misc. hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn Misc. hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Misc. auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Misc. dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Misc. bei google googeln! Misc. und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Misc. - Black Curtain":

Der Songtext "Misc. - Black Curtain" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Misc. - Black Curtain" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Misc. - Black Curtain" - Userbewertung:

12 User haben Misc. - Black Curtain bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Misc. - Black Curtain"!

Songtext "Misc. - Black Curtain" - Meinungen:

Beim Konzert war Misc. - Black Curtain unschlagbar. (7 User)
Misc. - Black Curtain rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Misc. - Black Curtain ist besser. (6 User)
Meine Partner liebt Misc. - Black Curtain genauso wie ich. (5 User)
Misc. - Black Curtain ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Misc. - Black Curtain" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz