Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tilt - Twelve

Tilt - Twelve

Zum Song "Twelve" von "Tilt" haben wir gefunden:


Info zu Tilt:

 

U.a. "Twelve" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Tilt eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Tilt sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Tilt ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Tilt hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Tilt steht für die damalige Zeit. Tilt startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Tilt eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Großartig!!! Eine DVD von Tilt ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Tilt in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Tilt so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tilt sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Tilt wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tilt - Twelve":

Der Songtext "Tilt - Twelve" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tilt - Twelve" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tilt - Twelve" - Userbewertung:

47 User haben Tilt - Twelve bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.8 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tilt - Twelve"!

Songtext "Tilt - Twelve" - Meinungen:

Tilt - Twelve ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man kann bei Tilt - Twelve neue Energie tanken. (9 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Beim Konzert war Tilt - Twelve unschlagbar. (7 User)
Tilt - Twelve ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Tilt - Twelve" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz