Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Nara Leão - Consolacao

Nara Leão - Consolacao

Zum Song "Consolacao" von "Nara Leão" haben wir gefunden:


Info zu Nara Leão:

 

U.a. "Consolacao" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Nara Leão "korrekt einzustellen". Nara Leão sind für mich seit jeher großer Sport! Meine Meinung ist: Nara Leão ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Nara Leão haben sich die Geister geschieden. Nara Leão steht für die damalige Zeit. Nara Leão hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Nara Leão eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Nara Leão noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Nara Leão dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Nara Leão wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Nara Leão wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Nara Leão - Consolacao":

Der Songtext "Nara Leão - Consolacao" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Nara Leão - Consolacao" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Nara Leão - Consolacao" - Userbewertung:

54 User haben Nara Leão - Consolacao bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.35 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Nara Leão - Consolacao"!

Songtext "Nara Leão - Consolacao" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Nara Leão - Consolacao neue Energie tanken. (9 User)
Nara Leão - Consolacao wird total überschätzt. (10 User)
Nara Leão - Consolacao ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Nara Leão - Consolacao unschlagbar. (7 User)

Songtext "Nara Leão - Consolacao" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz