Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Freddie Hubbard - Far Away

Freddie Hubbard - Far Away

Zum Song "Far Away" von "Freddie Hubbard" haben wir gefunden:


Info zu Freddie Hubbard:

 

U.a. "Far Away" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Freddie Hubbard gut finde. Freddie Hubbard plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Freddie Hubbard ist Kult. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Freddie Hubbard oder man mag Freddie Hubbard eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Freddie Hubbard hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Freddie Hubbard startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Freddie Hubbard rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Freddie Hubbard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Freddie Hubbard auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wenn Freddie Hubbard in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Freddie Hubbard bei google googeln! Viel Spaß mit Freddie Hubbard wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Freddie Hubbard - Far Away":

Der Songtext "Freddie Hubbard - Far Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Freddie Hubbard - Far Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Freddie Hubbard - Far Away" - Userbewertung:

26 User haben Freddie Hubbard - Far Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.26 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Freddie Hubbard - Far Away"!

Songtext "Freddie Hubbard - Far Away" - Meinungen:

Freddie Hubbard - Far Away ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Freddie Hubbard - Far Away rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Die Liveversion von Freddie Hubbard - Far Away ist besser. (6 User)
Ich habe bei Freddie Hubbard - Far Away zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Freddie Hubbard - Far Away wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Freddie Hubbard - Far Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz