Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Gotthard - Looking At You

Gotthard - Looking At You

Zum Song "Looking At You" von "Gotthard" haben wir gefunden:


Info zu Gotthard:

 

U.a. "Looking At You" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Gotthard gut finde. Gotthard sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Gotthard ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Gotthard nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Gotthard haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Gotthard? Gotthard startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn auch die Livequalitäten von Gotthard konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Gotthard noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Gotthard auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Gotthard ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Gotthard bei google googeln! Viel Spaß mit Gotthard wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Gotthard - Looking At You":

Der Songtext "Gotthard - Looking At You" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Gotthard - Looking At You" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Gotthard - Looking At You" - Userbewertung:

41 User haben Gotthard - Looking At You bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.97 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Gotthard - Looking At You"!

Songtext "Gotthard - Looking At You" - Meinungen:

Beim Konzert war Gotthard - Looking At You unschlagbar. (7 User)
Gotthard - Looking At You ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Gotthard - Looking At You wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Gotthard - Looking At You neue Energie tanken. (9 User)
Gotthard - Looking At You ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Gotthard - Looking At You" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz