Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext No Means No - I Cant Stop Talking

No Means No - I Cant Stop Talking

Zum Song "I Cant Stop Talking" von "No Means No" haben wir gefunden:


Info zu No Means No:

 

U.a. "I Cant Stop Talking" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei No Means No so. No Means No wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: No Means No ist Kult. An No Means No haben sich die Geister geschieden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name No Means No geläufig sein. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei No Means No sicherlich der Fall. Richtig so! Denn auch bei den Liveauftritten von No Means No war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Großer Sport!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von No Means No freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt No Means No dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, No Means No so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von No Means No sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: No Means No und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "No Means No - I Cant Stop Talking":

Der Songtext "No Means No - I Cant Stop Talking" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "No Means No - I Cant Stop Talking" - Merchandising (Werbung):

Songtext "No Means No - I Cant Stop Talking" - Userbewertung:

19 User haben No Means No - I Cant Stop Talking bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.89 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "No Means No - I Cant Stop Talking"!

Songtext "No Means No - I Cant Stop Talking" - Meinungen:

Meine Partner liebt No Means No - I Cant Stop Talking genauso wie ich. (5 User)
No Means No - I Cant Stop Talking ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
No Means No - I Cant Stop Talking ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
No Means No - I Cant Stop Talking ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "No Means No - I Cant Stop Talking" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz