Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Chevelle - Get Some

Chevelle - Get Some

Zum Song "Get Some" von "Chevelle" haben wir gefunden:


Info zu Chevelle:

 

U.a. "Get Some" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Chevelle so. Chevelle sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Chevelle schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Chevelle nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Chevelle haben. Chevelle hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Chevelle hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Chevelle rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Chevelle noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Chevelle auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Gute Musik ist zeitlos. Chevelle wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Chevelle bei google googeln! Viel Spaß mit Chevelle wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Chevelle - Get Some":

Der Songtext "Chevelle - Get Some" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Chevelle - Get Some" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Chevelle - Get Some" - Userbewertung:

33 User haben Chevelle - Get Some bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Chevelle - Get Some"!

Songtext "Chevelle - Get Some" - Meinungen:

Chevelle - Get Some rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Chevelle - Get Some unschlagbar. (7 User)
Chevelle - Get Some ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Chevelle - Get Some ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Man kann bei Chevelle - Get Some neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Chevelle - Get Some" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz