Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Travis - U16 Girls Live Video

Travis - U16 Girls Live Video

Zum Song "U16 Girls Live Video" von "Travis" haben wir gefunden:


Info zu Travis:

 

U.a. "U16 Girls Live Video" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Travis so. Travis sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Travis schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Travis hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Travis steht für die damalige Zeit. Travis startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Travis konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großer Sport!!! Eine DVD von Travis ist jedenfalls Pflicht! Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Travis erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Travis auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Travis so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Travis sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Travis und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Travis - U16 Girls Live Video":

Der Songtext "Travis - U16 Girls Live Video" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Travis - U16 Girls Live Video" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Travis - U16 Girls Live Video" - Userbewertung:

23 User haben Travis - U16 Girls Live Video bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.95 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Travis - U16 Girls Live Video"!

Songtext "Travis - U16 Girls Live Video" - Meinungen:

Man kann bei Travis - U16 Girls Live Video neue Energie tanken. (9 User)
Travis - U16 Girls Live Video ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Travis - U16 Girls Live Video rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Travis - U16 Girls Live Video wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Travis - U16 Girls Live Video" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz