Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser

Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser

Zum Song "Frsvinn Du Som Lyser" von "Finntroll" haben wir gefunden:


Info zu Finntroll:

 

U.a. "Frsvinn Du Som Lyser" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Finntroll "korrekt einzustellen". Finntroll sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Finntroll schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Finntroll oder man mag Finntroll eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Finntroll? Finntroll startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Finntroll war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Finntroll noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Finntroll dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Finntroll bei google googeln! Finntroll und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser":

Der Songtext "Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser" - Userbewertung:

40 User haben Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.62 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser"!

Songtext "Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser" - Meinungen:

Meine Partner liebt Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser genauso wie ich. (5 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser unschlagbar. (7 User)

Songtext "Finntroll - Frsvinn Du Som Lyser" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz