Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mick Fleetwood - Something Big

Mick Fleetwood - Something Big

Zum Song "Something Big" von "Mick Fleetwood" haben wir gefunden:


Info zu Mick Fleetwood:

 

U.a. "Something Big" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mick Fleetwood zählte erst später zu meinen Favoriten. Mick Fleetwood plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mick Fleetwood ist Kult. Mick Fleetwood hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mick Fleetwood? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mick Fleetwood sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Mick Fleetwood rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mick Fleetwood auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Mick Fleetwood ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mick Fleetwood wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Mick Fleetwood und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mick Fleetwood - Something Big":

Der Songtext "Mick Fleetwood - Something Big" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mick Fleetwood - Something Big" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mick Fleetwood - Something Big" - Userbewertung:

48 User haben Mick Fleetwood - Something Big bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.7 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mick Fleetwood - Something Big"!

Songtext "Mick Fleetwood - Something Big" - Meinungen:

Mick Fleetwood - Something Big ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Mick Fleetwood - Something Big wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Mick Fleetwood - Something Big ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Mick Fleetwood - Something Big unschlagbar. (7 User)

Songtext "Mick Fleetwood - Something Big" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz