Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mick Fleetwood - Bitter End

Mick Fleetwood - Bitter End

Zum Song "Bitter End" von "Mick Fleetwood" haben wir gefunden:


Info zu Mick Fleetwood:

 

U.a. "Bitter End" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Mick Fleetwood zählte erst später zu meinen Favoriten. Mick Fleetwood plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mick Fleetwood ist Kult. Mick Fleetwood hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mick Fleetwood? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mick Fleetwood sicherlich der Fall. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Mick Fleetwood rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Mick Fleetwood auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Mick Fleetwood ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Mick Fleetwood wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Mick Fleetwood und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Mick Fleetwood - Bitter End":

Der Songtext "Mick Fleetwood - Bitter End" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mick Fleetwood - Bitter End" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mick Fleetwood - Bitter End" - Userbewertung:

58 User haben Mick Fleetwood - Bitter End bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.72 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mick Fleetwood - Bitter End"!

Songtext "Mick Fleetwood - Bitter End" - Meinungen:

Ich habe bei Mick Fleetwood - Bitter End zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Mick Fleetwood - Bitter End wird total überschätzt. (10 User)
Mick Fleetwood - Bitter End rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Beim Konzert war Mick Fleetwood - Bitter End unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Mick Fleetwood - Bitter End ist besser. (6 User)

Songtext "Mick Fleetwood - Bitter End" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz