Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mud - Beating Round The Bush

Mud - Beating Round The Bush

Zum Song "Beating Round The Bush" von "Mud" haben wir gefunden:


Info zu Mud:

 

U.a. "Beating Round The Bush" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Mud eine große Fangemeinde aufgebaut. Mud plus Pupertät ist eine Mischung, die es in sich hat...:-) Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Mud ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Mud haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Mud? Mud hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Mud hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Mud noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mud dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Mud weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Mud wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mud - Beating Round The Bush":

Der Songtext "Mud - Beating Round The Bush" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mud - Beating Round The Bush" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mud - Beating Round The Bush" - Userbewertung:

27 User haben Mud - Beating Round The Bush bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.77 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mud - Beating Round The Bush"!

Songtext "Mud - Beating Round The Bush" - Meinungen:

Man kann bei Mud - Beating Round The Bush neue Energie tanken. (9 User)
Meine Partner liebt Mud - Beating Round The Bush genauso wie ich. (5 User)
Mud - Beating Round The Bush rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mud - Beating Round The Bush wird total überschätzt. (10 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)

Songtext "Mud - Beating Round The Bush" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz