Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Pete Yorn - Bandstand In The Sky

Pete Yorn - Bandstand In The Sky

Zum Song "Bandstand In The Sky" von "Pete Yorn" haben wir gefunden:


Info zu Pete Yorn:

 

U.a. "Bandstand In The Sky" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Pete Yorn "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Pete Yorn sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Pete Yorn eine große Fangemeinde aufgebaut. An Pete Yorn haben sich die Geister geschieden. Pete Yorn hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Pete Yorn nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Pete Yorn hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Wahnsinn!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Pete Yorn noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Pete Yorn auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Pete Yorn erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Pete Yorn auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Pete Yorn so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Pete Yorn sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Pete Yorn wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Pete Yorn - Bandstand In The Sky":

Der Songtext "Pete Yorn - Bandstand In The Sky" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Pete Yorn - Bandstand In The Sky" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Pete Yorn - Bandstand In The Sky" - Userbewertung:

46 User haben Pete Yorn - Bandstand In The Sky bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.36 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Pete Yorn - Bandstand In The Sky"!

Songtext "Pete Yorn - Bandstand In The Sky" - Meinungen:

Beim Konzert war Pete Yorn - Bandstand In The Sky unschlagbar. (7 User)
Pete Yorn - Bandstand In The Sky ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Pete Yorn - Bandstand In The Sky wird total überschätzt. (10 User)
Man kann bei Pete Yorn - Bandstand In The Sky neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Pete Yorn - Bandstand In The Sky" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz