Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Aztec Camera - One And One

Aztec Camera - One And One

Zum Song "One And One" von "Aztec Camera" haben wir gefunden:


Info zu Aztec Camera:

 

U.a. "One And One" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Aztec Camera eine große Fangemeinde aufgebaut. Aztec Camera wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Für viele Musikfans ist Aztec Camera schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Aztec Camera hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Aztec Camera steht für die damalige Zeit. Aztec Camera hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Echte Fans wissen natürlich: Aztec Camera rockt das Haus wie kaum ein anderer. Unglaublich geil!!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Aztec Camera noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Aztec Camera auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Aztec Camera erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Aztec Camera auch... Es wäre auf jeden Fall schön. Aztec Camera bei google googeln! Wenn Sie weitere Informationen zu Aztec Camera wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Aztec Camera - One And One":

Der Songtext "Aztec Camera - One And One" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Aztec Camera - One And One" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Aztec Camera - One And One" - Userbewertung:

42 User haben Aztec Camera - One And One bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.3 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Aztec Camera - One And One"!

Songtext "Aztec Camera - One And One" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Die Liveversion von Aztec Camera - One And One ist besser. (6 User)
Aztec Camera - One And One ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Meine Partner liebt Aztec Camera - One And One genauso wie ich. (5 User)
Aztec Camera - One And One wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Aztec Camera - One And One" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz