Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Good Riddance - Shame

Good Riddance - Shame

Zum Song "Shame" von "Good Riddance" haben wir gefunden:


Info zu Good Riddance:

 

U.a. "Shame" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Good Riddance gut finde. Mein Leben wäre ohne Good Riddance sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Good Riddance ist Kult. An Good Riddance haben sich die Geister geschieden. Good Riddance steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Good Riddance nicht aus. Und das zurecht. Denn auch live waren die Auftritte von Good Riddance eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Good Riddance freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Good Riddance wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Good Riddance wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Good Riddance wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Good Riddance - Shame":

Der Songtext "Good Riddance - Shame" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Good Riddance - Shame" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Good Riddance - Shame" - Userbewertung:

13 User haben Good Riddance - Shame bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Good Riddance - Shame"!

Songtext "Good Riddance - Shame" - Meinungen:

Ich habe bei Good Riddance - Shame zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Good Riddance - Shame ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Good Riddance - Shame ist besser. (6 User)
Good Riddance - Shame ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Good Riddance - Shame rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)

Songtext "Good Riddance - Shame" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz