Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Shanadoo - Making Of

Shanadoo - Making Of

Zum Song "Making Of" von "Shanadoo" haben wir gefunden:


Info zu Shanadoo:

 

U.a. "Making Of" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Shanadoo eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Shanadoo sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Shanadoo ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Shanadoo hatte viele flammende Verehrer und ebenso viele, die bei der Musik Plaque vom allerfeinsten bekommen. Aber worüber kann man schöner und hitziger diskutieren als über Musik? Shanadoo hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Shanadoo sicherlich der Fall. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch live waren die Auftritte von Shanadoo eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Eine DVD von Shanadoo ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wenn Shanadoo in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Shanadoo wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Shanadoo und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Shanadoo - Making Of":

Der Songtext "Shanadoo - Making Of" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Shanadoo - Making Of" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Shanadoo - Making Of" - Userbewertung:

52 User haben Shanadoo - Making Of bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.21 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Shanadoo - Making Of"!

Songtext "Shanadoo - Making Of" - Meinungen:

Shanadoo - Making Of ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Shanadoo - Making Of ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Shanadoo - Making Of ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Beim Konzert war Shanadoo - Making Of unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Shanadoo - Making Of ist besser. (6 User)

Songtext "Shanadoo - Making Of" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz