Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action

G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action

Zum Song "En Action" von "G.rag Y Los Hermanos Patchekos" haben wir gefunden:


Info zu G.rag Y Los Hermanos Patchekos:

 

U.a. "En Action" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei G.rag Y Los Hermanos Patchekos so. G.rag Y Los Hermanos Patchekos wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist G.rag Y Los Hermanos Patchekos schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag G.rag Y Los Hermanos Patchekos oder man mag G.rag Y Los Hermanos Patchekos eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wenn Sie in dieser Zeit aufgewachsen sind, sollte Ihnen der Name G.rag Y Los Hermanos Patchekos geläufig sein. G.rag Y Los Hermanos Patchekos hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von G.rag Y Los Hermanos Patchekos eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Wahnsinn!!! Eine DVD von G.rag Y Los Hermanos Patchekos ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt G.rag Y Los Hermanos Patchekos dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu G.rag Y Los Hermanos Patchekos wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. G.rag Y Los Hermanos Patchekos und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action":

Der Songtext "G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action" - Merchandising (Werbung):

Songtext "G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action" - Userbewertung:

14 User haben G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.64 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action"!

Songtext "G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action" - Meinungen:

G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action zum erstenmal geknutscht. (4 User)
G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "G.rag Y Los Hermanos Patchekos - En Action" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz