Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Juana Molina - Son

Juana Molina - Son

Zum Song "Son" von "Juana Molina" haben wir gefunden:


Info zu Juana Molina:

 

U.a. "Son" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Juana Molina so. Juana Molina wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Juana Molina eine große Fangemeinde aufgebaut. An Juana Molina haben sich die Geister geschieden. Juana Molina steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Juana Molina nicht aus. Volle Puntzahl! Denn Juana Molina hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Super!!! Eine DVD von Juana Molina ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Gute Musik ist zeitlos. Juana Molina wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Juana Molina so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Juana Molina sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Juana Molina wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Juana Molina - Son":

Der Songtext "Juana Molina - Son" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Juana Molina - Son" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Juana Molina - Son" - Userbewertung:

12 User haben Juana Molina - Son bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.5 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Juana Molina - Son"!

Songtext "Juana Molina - Son" - Meinungen:

Beim Konzert war Juana Molina - Son unschlagbar. (7 User)
Die Liveversion von Juana Molina - Son ist besser. (6 User)
Juana Molina - Son ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Juana Molina - Son rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Juana Molina - Son ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Juana Molina - Son" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz