Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Napalm Death - Climate Controllers

Napalm Death - Climate Controllers

Zum Song "Climate Controllers" von "Napalm Death" haben wir gefunden:


Info zu Napalm Death:

 

U.a. "Climate Controllers" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Napalm Death zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Napalm Death sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Napalm Death ist Kult. An Napalm Death haben sich die Geister geschieden. Napalm Death steht für die damalige Zeit. Napalm Death hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Und das zurecht. Echte Fans wissen natürlich: Napalm Death rockt das Haus wie kaum ein anderer. Wahnsinn!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Napalm Death auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Napalm Death dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Napalm Death wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Wenn Sie weitere Informationen zu Napalm Death wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Napalm Death - Climate Controllers":

Der Songtext "Napalm Death - Climate Controllers" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Napalm Death - Climate Controllers" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Napalm Death - Climate Controllers" - Userbewertung:

12 User haben Napalm Death - Climate Controllers bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Napalm Death - Climate Controllers"!

Songtext "Napalm Death - Climate Controllers" - Meinungen:

Napalm Death - Climate Controllers ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Napalm Death - Climate Controllers ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Beim Konzert war Napalm Death - Climate Controllers unschlagbar. (7 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Man kann bei Napalm Death - Climate Controllers neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Napalm Death - Climate Controllers" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz