Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee

Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee

Zum Song "Gruss An Tegernsee" von "Michael Klostermann & seine Musikanten" haben wir gefunden:


Info zu Michael Klostermann & seine Musikanten:

 

U.a. "Gruss An Tegernsee" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Michael Klostermann & seine Musikanten so. Mein Leben wäre ohne Michael Klostermann & seine Musikanten sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Michael Klostermann & seine Musikanten ist Kult. An Michael Klostermann & seine Musikanten haben sich die Geister geschieden. Michael Klostermann & seine Musikanten steht für die damalige Zeit. Michael Klostermann & seine Musikanten startete schnell in den Charts durch. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn Michael Klostermann & seine Musikanten hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großer Sport!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Michael Klostermann & seine Musikanten noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Michael Klostermann & seine Musikanten auf DVD hoffen. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Gute Musik ist zeitlos. Michael Klostermann & seine Musikanten wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Michael Klostermann & seine Musikanten wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Michael Klostermann & seine Musikanten und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee":

Der Songtext "Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee" - Userbewertung:

21 User haben Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.14 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee"!

Songtext "Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee" - Meinungen:

Meine Partner liebt Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee genauso wie ich. (5 User)
Man kann bei Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee neue Energie tanken. (9 User)
Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Ich habe bei Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Michael Klostermann & seine Musikanten - Gruss An Tegernsee" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz