Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Vanessa Petruo - Cant Change It

Vanessa Petruo - Cant Change It

Zum Song "Cant Change It" von "Vanessa Petruo" haben wir gefunden:


Info zu Vanessa Petruo:

 

U.a. "Cant Change It" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Vanessa Petruo zählte erst später zu meinen Favoriten. Vanessa Petruo wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Meine Meinung ist: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Vanessa Petruo eine große Fangemeinde aufgebaut. Über Geschmack kann man nicht streiten. Entweder man mag Vanessa Petruo oder man mag Vanessa Petruo eben nicht. Das muss im Endeffekt jeder für sich selber entscheiden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Vanessa Petruo? Vanessa Petruo hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn auch live waren die Auftritte von Vanessa Petruo eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Toll!!! Eine DVD von Vanessa Petruo ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wer weiss...vielleicht wird Vanessa Petruo ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Vanessa Petruo so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Vanessa Petruo sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Viel Spaß mit Vanessa Petruo wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Vanessa Petruo - Cant Change It":

Der Songtext "Vanessa Petruo - Cant Change It" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Vanessa Petruo - Cant Change It" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Vanessa Petruo - Cant Change It" - Userbewertung:

47 User haben Vanessa Petruo - Cant Change It bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.25 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Vanessa Petruo - Cant Change It"!

Songtext "Vanessa Petruo - Cant Change It" - Meinungen:

Vanessa Petruo - Cant Change It ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Vanessa Petruo - Cant Change It ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Vanessa Petruo - Cant Change It ist besser. (6 User)
Vanessa Petruo - Cant Change It wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Vanessa Petruo - Cant Change It" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz