Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Iona Iona - Lindisfarne

Iona Iona - Lindisfarne

Zum Song "Lindisfarne" von "Iona Iona" haben wir gefunden:


Info zu Iona Iona:

 

U.a. "Lindisfarne" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Iona Iona zählte erst später zu meinen Favoriten. Iona Iona wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Iona Iona eine große Fangemeinde aufgebaut. An Iona Iona haben sich die Geister geschieden. Iona Iona hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Iona Iona sicherlich der Fall. Gerechter Sieg! Denn auch bei den Liveauftritten von Iona Iona war die Stimmung stets hervorragend. Gute Qualität der Musik zeigt sich eben auch bei Live-Konzerten. Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Iona Iona auf DVD hoffen. Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Wer weiss...vielleicht wird Iona Iona ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Iona Iona bei google googeln! Iona Iona und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Iona Iona - Lindisfarne":

Der Songtext "Iona Iona - Lindisfarne" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Iona Iona - Lindisfarne" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Iona Iona - Lindisfarne" - Userbewertung:

14 User haben Iona Iona - Lindisfarne bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.42 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Iona Iona - Lindisfarne"!

Songtext "Iona Iona - Lindisfarne" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Ich habe bei Iona Iona - Lindisfarne zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Man kann bei Iona Iona - Lindisfarne neue Energie tanken. (9 User)
Iona Iona - Lindisfarne ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Die Liveversion von Iona Iona - Lindisfarne ist besser. (6 User)

Songtext "Iona Iona - Lindisfarne" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz