Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Misen Misen - I Want You To Come Home

Misen Misen - I Want You To Come Home

Zum Song "I Want You To Come Home" von "Misen Misen" haben wir gefunden:


Info zu Misen Misen:

 

U.a. "I Want You To Come Home" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Misen Misen gut finde. Misen Misen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Misen Misen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Misen Misen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Misen Misen haben. Misen Misen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Misen Misen nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Misen Misen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Misen Misen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Misen Misen in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Misen Misen bei google googeln! Misen Misen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Misen Misen - I Want You To Come Home":

Der Songtext "Misen Misen - I Want You To Come Home" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Misen Misen - I Want You To Come Home" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Misen Misen - I Want You To Come Home" - Userbewertung:

55 User haben Misen Misen - I Want You To Come Home bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.16 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Misen Misen - I Want You To Come Home"!

Songtext "Misen Misen - I Want You To Come Home" - Meinungen:

Die Liveversion von Misen Misen - I Want You To Come Home ist besser. (6 User)
Misen Misen - I Want You To Come Home rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Misen Misen - I Want You To Come Home ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Misen Misen - I Want You To Come Home wird total überschätzt. (10 User)
Misen Misen - I Want You To Come Home ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)

Songtext "Misen Misen - I Want You To Come Home" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz