Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Tom Barman - Memory Of A Free Festival

Tom Barman - Memory Of A Free Festival

Zum Song "Memory Of A Free Festival" von "Tom Barman" haben wir gefunden:


Info zu Tom Barman:

 

U.a. "Memory Of A Free Festival" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Tom Barman zählte erst später zu meinen Favoriten. Tom Barman sind für mich seit jeher großer Sport! Damit war für mich klar: Tom Barman ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Tom Barman nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Tom Barman haben. Tom Barman steht für die damalige Zeit. Tom Barman startete schnell in den Charts durch. Gerechter Sieg! Denn auch live waren die Auftritte von Tom Barman eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Tom Barman noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Tom Barman auf DVD hoffen. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wer weiss...vielleicht wird Tom Barman ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Tom Barman so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Tom Barman sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Wenn Sie weitere Informationen zu Tom Barman wünschen, schreiben Sie uns. (korrigieren)

 

Songtext "Tom Barman - Memory Of A Free Festival":

Der Songtext "Tom Barman - Memory Of A Free Festival" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Tom Barman - Memory Of A Free Festival" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Tom Barman - Memory Of A Free Festival" - Userbewertung:

11 User haben Tom Barman - Memory Of A Free Festival bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.09 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Tom Barman - Memory Of A Free Festival"!

Songtext "Tom Barman - Memory Of A Free Festival" - Meinungen:

Man kann bei Tom Barman - Memory Of A Free Festival neue Energie tanken. (9 User)
Tom Barman - Memory Of A Free Festival ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Die Liveversion von Tom Barman - Memory Of A Free Festival ist besser. (6 User)
Tom Barman - Memory Of A Free Festival rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Tom Barman - Memory Of A Free Festival ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Tom Barman - Memory Of A Free Festival" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz