Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Misen Misen - Fool For Love

Misen Misen - Fool For Love

Zum Song "Fool For Love" von "Misen Misen" haben wir gefunden:


Info zu Misen Misen:

 

U.a. "Fool For Love" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Misen Misen gut finde. Misen Misen wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Damit war für mich klar: Für viele Musikfans ist Misen Misen schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Misen Misen nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Misen Misen haben. Misen Misen steht für die damalige Zeit. Fleiss zahlt sich nicht nur im richtigen Leben, sondern auch im Musikgeschäft aus. Auch hoheChartplatzierungen blieben bei Misen Misen nicht aus. Note eins verdient abgeholt würde ich mal sagen. Denn auch die Livequalitäten von Misen Misen konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Toll!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Misen Misen noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Wenn Misen Misen in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Ich würde mich freuen. Misen Misen bei google googeln! Misen Misen und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Misen Misen - Fool For Love":

Der Songtext "Misen Misen - Fool For Love" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Misen Misen - Fool For Love" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Misen Misen - Fool For Love" - Userbewertung:

35 User haben Misen Misen - Fool For Love bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.91 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Misen Misen - Fool For Love"!

Songtext "Misen Misen - Fool For Love" - Meinungen:

Beim Konzert war Misen Misen - Fool For Love unschlagbar. (7 User)
Misen Misen - Fool For Love rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Misen Misen - Fool For Love neue Energie tanken. (9 User)
Misen Misen - Fool For Love wird total überschätzt. (10 User)
Misen Misen - Fool For Love ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Misen Misen - Fool For Love" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz