Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Patrick Wolf - The Gipsy King

Patrick Wolf - The Gipsy King

Zum Song "The Gipsy King" von "Patrick Wolf" haben wir gefunden:


Info zu Patrick Wolf:

 

U.a. "The Gipsy King" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Patrick Wolf "korrekt einzustellen". Patrick Wolf sind für mich seit jeher großer Sport! Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Patrick Wolf ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Patrick Wolf nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Patrick Wolf haben. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Patrick Wolf? Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Patrick Wolf sicherlich der Fall. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Patrick Wolf konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Großartig!!! Eine DVD von Patrick Wolf ist jedenfalls Pflicht! Der Urlaub wird gestrichen und der DVD-Player kann dann heisslaufen. Ich werde jedenfalls noch meinen Kindern von Patrick Wolf erzählen. Und wer weiss...vielleicht gefällt ihnen Patrick Wolf auch... Ich würde mich freuen. Wir haben versucht, Patrick Wolf so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Patrick Wolf sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Patrick Wolf und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Patrick Wolf - The Gipsy King":

Der Songtext "Patrick Wolf - The Gipsy King" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Patrick Wolf - The Gipsy King" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Patrick Wolf - The Gipsy King" - Userbewertung:

54 User haben Patrick Wolf - The Gipsy King bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.38 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Patrick Wolf - The Gipsy King"!

Songtext "Patrick Wolf - The Gipsy King" - Meinungen:

Meine Partner liebt Patrick Wolf - The Gipsy King genauso wie ich. (5 User)
Ich habe bei Patrick Wolf - The Gipsy King zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Beim Konzert war Patrick Wolf - The Gipsy King unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Patrick Wolf - The Gipsy King neue Energie tanken. (9 User)
Patrick Wolf - The Gipsy King ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)

Songtext "Patrick Wolf - The Gipsy King" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz