Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Magnum - One Step Away

Magnum - One Step Away

Zum Song "One Step Away" von "Magnum" haben wir gefunden:


Info zu Magnum:

 

U.a. "One Step Away" hören & downloaden (Anzeige):

Gehören Sie auch zu den Menschen, die am Anfang nicht wissen, was Sie wollen? Ich gehöre auf jeden Fall dazu! Ich merkte es nach einiger Zeit, dass ich Magnum gut finde. Magnum wurden in kurzer Zeit ein Teil von mir. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Magnum schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Magnum nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Magnum haben. Magnum steht für die damalige Zeit. Magnum startete schnell in den Charts durch. Und das zurecht. Denn auch die Livequalitäten von Magnum konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Wahnsinn!!! Eine DVD von Magnum ist jedenfalls Pflicht! Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Wer weiss...vielleicht wird Magnum ja eines Tages in der Hall-Of-Fame der Musik wieder auftauchen. Es wäre auf jeden Fall schön. Wir haben versucht, Magnum so knapp wie möglich darzustellen. Für echte Fans von Magnum sind unsere Infos natürlich zu wenig. Hier können Sie weitersuchen: Magnum und unser Team sagt "ROCKIT! (korrigieren)

 

Songtext "Magnum - One Step Away":

Der Songtext "Magnum - One Step Away" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Magnum - One Step Away" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Magnum - One Step Away" - Userbewertung:

23 User haben Magnum - One Step Away bisher mit einer Durchschnittsnote von 3.08 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Magnum - One Step Away"!

Songtext "Magnum - One Step Away" - Meinungen:

Ich habe bei Magnum - One Step Away zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Magnum - One Step Away ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)
Magnum - One Step Away ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Magnum - One Step Away wird total überschätzt. (10 User)

Songtext "Magnum - One Step Away" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz