Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun

Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun

Zum Song "Riding Round The Sun" von "Zeichen der Zeit" haben wir gefunden:


Info zu Zeichen der Zeit:

 

U.a. "Riding Round The Sun" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Zeichen der Zeit zählte erst später zu meinen Favoriten. Zeichen der Zeit sind für mich seit jeher großer Sport! Und deswegen sage ich: Zeichen der Zeit ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. An Zeichen der Zeit haben sich die Geister geschieden. Wer hatte zu dieser Zeit eigentlich keine Platten von Zeichen der Zeit? Zeichen der Zeit hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Volle Puntzahl! Denn auch live waren die Auftritte von Zeichen der Zeit eine klasse Show. Wer vor Ort war, hatte richtig Spass. Super!!! Es bleibt zu hoffen, dass man Zeichen der Zeit noch häufig live erleben darf. Zumindest auf DVD. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Zeichen der Zeit wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Zeichen der Zeit weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Zeichen der Zeit wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun":

Der Songtext "Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun" - Userbewertung:

41 User haben Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.29 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun"!

Songtext "Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun wird total überschätzt. (10 User)
Ich habe bei Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun zum erstenmal geknutscht. (4 User)
Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun ist einer der schwächeren Songs dieses Albums ist. (2 User)

Songtext "Zeichen der Zeit - Riding Round The Sun" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz