Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Terri Lyne Carrington - The Invisible

Terri Lyne Carrington - The Invisible

Zum Song "The Invisible" von "Terri Lyne Carrington" haben wir gefunden:


Info zu Terri Lyne Carrington:

 

U.a. "The Invisible" hören & downloaden (Anzeige):

Mit ihrem unverechselbaren Stil hat sich Terri Lyne Carrington eine große Fangemeinde aufgebaut. Mein Leben wäre ohne Terri Lyne Carrington sicherlich anders verlaufen. Und deswegen sage ich: Durch einen unverwechselbaren Stil hat sich Terri Lyne Carrington eine große Fangemeinde aufgebaut. An Terri Lyne Carrington haben sich die Geister geschieden. Terri Lyne Carrington steht für die damalige Zeit. Terri Lyne Carrington startete schnell in den Charts durch. Volle Puntzahl! Denn Terri Lyne Carrington hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Großartig!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Terri Lyne Carrington auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Terri Lyne Carrington dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Ich würde mich freuen. Wenn Sie noch weitere Informationen zu Terri Lyne Carrington wünschen, empfehlen wir eine Suche bei Google. Viel Spaß mit Terri Lyne Carrington wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Terri Lyne Carrington - The Invisible":

Der Songtext "Terri Lyne Carrington - The Invisible" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Terri Lyne Carrington - The Invisible" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Terri Lyne Carrington - The Invisible" - Userbewertung:

22 User haben Terri Lyne Carrington - The Invisible bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.63 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Terri Lyne Carrington - The Invisible"!

Songtext "Terri Lyne Carrington - The Invisible" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Terri Lyne Carrington - The Invisible ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Die Liveversion von Terri Lyne Carrington - The Invisible ist besser. (6 User)
Beim Konzert war Terri Lyne Carrington - The Invisible unschlagbar. (7 User)
Ich habe bei Terri Lyne Carrington - The Invisible zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Terri Lyne Carrington - The Invisible" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz