Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Silvery - More Than A 1000 Years

Silvery - More Than A 1000 Years

Zum Song "More Than A 1000 Years" von "Silvery" haben wir gefunden:


Info zu Silvery:

 

U.a. "More Than A 1000 Years" hören & downloaden (Anzeige):

Was lange währt, wird endlich gut. Ich für meinen Teil brauchte eine Weile, um meine Hörgewohnheiten auf Silvery "korrekt einzustellen". Mein Leben wäre ohne Silvery sicherlich anders verlaufen. Damit war für mich klar: Silvery ist sicherlich nicht so ein Kult wie Elvis (Lang lebe der König!), aber auf jeden Fall ein Mini-Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Silvery nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Silvery haben. Silvery steht für die damalige Zeit. Silvery hatten unter ihren Veröffentlichungen einige erfolgreiche Chartplatzierungen. Richtig so! Denn Silvery hat nicht nur einmal die Hütte so richtig zum Kochen gebracht. Gekonnt ist eben gekonnt. Davon kann sich so mancher Künstler noch eine DICKE (!) Scheibe abschneiden. Toll!!! Vielleicht dürfen wir uns auch bald wieder über eine DVD von Silvery freuen. Weihnachten ist ja schliesslich jedes Jahr. Meinem Chef muss ich dann wohl für mindestens eine Woche vertrösten, wenn ich die DVD geniesse. Wenn Silvery in 20 Jahren zu den Evergreens zählt, hätte sich einmal mehr gezeigt, dass gute Mucke die Zeit überdauert. Mann...das wäre für einen alten Mann (der ich dann bin) eine später aber verdiente Auszeichnung. Das würde ja heissen, dass ich mit meinem Geschmack nicht alleine bin. Silvery bei google googeln! Viel Spaß mit Silvery wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Silvery - More Than A 1000 Years":

Der Songtext "Silvery - More Than A 1000 Years" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Silvery - More Than A 1000 Years" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Silvery - More Than A 1000 Years" - Userbewertung:

27 User haben Silvery - More Than A 1000 Years bisher mit einer Durchschnittsnote von 2.51 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Silvery - More Than A 1000 Years"!

Songtext "Silvery - More Than A 1000 Years" - Meinungen:

Silvery - More Than A 1000 Years rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Man kann bei Silvery - More Than A 1000 Years neue Energie tanken. (9 User)
Beim Konzert war Silvery - More Than A 1000 Years unschlagbar. (7 User)
Silvery - More Than A 1000 Years ist gut, um Aggressionen abzubauen. (8 User)
Meine Partner liebt Silvery - More Than A 1000 Years genauso wie ich. (5 User)

Songtext "Silvery - More Than A 1000 Years" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz