Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Drive By Truckers - Panties In Your Purse

Drive By Truckers - Panties In Your Purse

Zum Song "Panties In Your Purse" von "Drive By Truckers" haben wir gefunden:


Info zu Drive By Truckers:

 

U.a. "Panties In Your Purse" hören & downloaden (Anzeige):

Es war bei mir nicht Liebe auf den ersten Blick bzw. beim ersten Hören. Drive By Truckers zählte erst später zu meinen Favoriten. Mein Leben wäre ohne Drive By Truckers sicherlich anders verlaufen. Meine Meinung ist: Drive By Truckers ist Kult. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Drive By Truckers nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Drive By Truckers haben. Drive By Truckers hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Drive By Truckers startete schnell in den Charts durch. Richtig so! Denn auch die Livequalitäten von Drive By Truckers konnte bei den Auftritten unter Beweis gestellt werden. Schön zu sehen, dass es noch eine gelungene Abwechslung zu den zahlreichen Stars gibt, die nur im Studio "brillieren". Super!!! Fans dürfen weiterhin auf bestes Entertainement durch Drive By Truckers auf DVD hoffen. Meine Freundin freut sich bestimmt, wenn ich 10 Stunden am Stück vor der Glotze hänge und mir die DVD reinziehe. Gute Musik ist zeitlos. Drive By Truckers wird auch in einigen Jahren, vielleicht sogar Jahrzehnten entsprechende Fans haben. Ich würde mich freuen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit unseren knappen Informationen zu Drive By Truckers weiterhelfen. Sollten Sie weitere Quellen suchen, finden Sie diese hier: Viel Spaß mit Drive By Truckers wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Drive By Truckers - Panties In Your Purse":

Der Songtext "Drive By Truckers - Panties In Your Purse" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Drive By Truckers - Panties In Your Purse" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Drive By Truckers - Panties In Your Purse" - Userbewertung:

40 User haben Drive By Truckers - Panties In Your Purse bisher mit einer Durchschnittsnote von 1.57 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Drive By Truckers - Panties In Your Purse"!

Songtext "Drive By Truckers - Panties In Your Purse" - Meinungen:

Man bekommt bei diesem Lied Gänsehaut. (3 User)
Drive By Truckers - Panties In Your Purse wird total überschätzt. (10 User)
Drive By Truckers - Panties In Your Purse ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Drive By Truckers - Panties In Your Purse rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Ich habe bei Drive By Truckers - Panties In Your Purse zum erstenmal geknutscht. (4 User)

Songtext "Drive By Truckers - Panties In Your Purse" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz