Anzeigen:
Anzeige

Sie sind hier: Startseite » Songtext Mayhem - Impious Devious Leper Lord

Mayhem - Impious Devious Leper Lord

Zum Song "Impious Devious Leper Lord" von "Mayhem" haben wir gefunden:


Info zu Mayhem:

 

U.a. "Impious Devious Leper Lord" hören & downloaden (Anzeige):

Manchmal braucht man ein bisschen, um auf den Geschmack zu kommen. Bei mir war es bei Mayhem so. Mein Leben wäre ohne Mayhem sicherlich anders verlaufen. Ich sage aus voller Überzeugung heraus: Für viele Musikfans ist Mayhem schon zu Lebzeiten Kult gewesen. Wie bei jeder anderen Band auch, hat Mayhem nicht nur Fans, aber echte Fans wissen, was sie an Mayhem haben. Mayhem hat neben anderen namenhaften Bands den Sound Ihrer Zeit mitgeprägt. Wenn hohe Chartplatzierungen verdient gewesen wären bzw. verdient waren, dann war das bei Mayhem sicherlich der Fall. Richtig so! Echte Fans wissen natürlich: Mayhem rockt das Haus wie kaum ein anderer. Großer Sport!!! Eine DVD von Mayhem ist jedenfalls Pflicht! Den Fernseher werde ich mir dann für die nächsten zwei Wochen reservieren und dann läuft die DVD rauf und runter. Ich hoffe, dass ich auch noch in 30 Jahren kein alter Sack bin...zumindest was meinen Musikgeschmack angeht. Vielleicht gefällt Mayhem dann ja auch meine Kids. Mal sehen... Es wäre auf jeden Fall schön. Mayhem bei google googeln! Viel Spaß mit Mayhem wünscht unser Team (korrigieren)

 

Songtext "Mayhem - Impious Devious Leper Lord":

Der Songtext "Mayhem - Impious Devious Leper Lord" steht nicht zum Abruf bereit.

Songtext "Mayhem - Impious Devious Leper Lord" - Merchandising (Werbung):

Songtext "Mayhem - Impious Devious Leper Lord" - Userbewertung:

37 User haben Mayhem - Impious Devious Leper Lord bisher mit einer Durchschnittsnote von 2 bewertet.
Bewerte auch Du bitte den Songtext von "Mayhem - Impious Devious Leper Lord"!

Songtext "Mayhem - Impious Devious Leper Lord" - Meinungen:

Mayhem - Impious Devious Leper Lord wird total überschätzt. (10 User)
Mayhem - Impious Devious Leper Lord rockt das Haus wie kein anderer Song. (1 User)
Mayhem - Impious Devious Leper Lord ist nicht mehr zeitgemäß. (11 User)
Beim Konzert war Mayhem - Impious Devious Leper Lord unschlagbar. (7 User)
Man kann bei Mayhem - Impious Devious Leper Lord neue Energie tanken. (9 User)

Songtext "Mayhem - Impious Devious Leper Lord" - Kommentare:

 
Sitemap Interpreten | Sitemap Titel | Nutzungsbedingungen | Datenschutz